Beliebte Suchbegriffe:


DE
|
EN
Gratis
Atelier
Kinder und Familien
Gratis
Atelier
Kinder und Familien

Atelier Jugendstil: Wir verjüngen die Kunst – Offenes Atelier/Sommerferienspiel

Wer hat den Jugendstil erfunden, und was wollten die Künstler:innen zum Ausdruck bringen?

Warum heißt der Jugendstil immer noch so, wenn er doch schon fast 130 Jahre alt ist?!

 

Wir schauen uns in der Ausstellung „Secessionen. Klimt, Stuck, Liebermann“ die Hauptwerke dieser Kunstbewegung an, um dann in unserem Atelier dem Jugendstil eine Verjüngungskur zu verpassen.

 

Atelier Jugendstil— Wiener Sommerferienspiel im Rahmen des offenen Atelier

 

Ab 6 Jahren

 

Hinweis Alter bitte beachten und einhalten! Das Offene Atelier richtet sich an die ganze Familie. Die Teilnahme einer erwachsenen Begleitperson ist erforderlich. Der Einstieg ist ab 11Uhr bis 15Uhr immer zur vollen Stunde möglich.
Dauer ca. 40 Minuten
Guide Team der Vermittlung
Kosten Gratis
Treffpunkt vor dem Atelier im 3. OG ca. 5 Min. vor Beginn


Anfahrt


Öffentliche Verkehrsmittel

Auf Google Maps zeigen
 

Abbildung: © Silke Chrusciel, Wien Museum

Newsletter

Wir halten Sie auf dem Laufenden
© 2024 Wien Museum