Wir bauen uns eine Idealstadt, in der wir gerne Urlaub machen: Strand statt Schule, Wasserrutschen statt Straßen, Eissalon statt Friseursalon, Spielplätze statt Parkplätzen, keine Uhren, damit die Ferien nie vorbei gehen, und viele, viele Kinder, mit denen wir spielen können. Was fehlt noch in unserer Urlaubsstadt? Mit Frottagen und Collagen experimentieren wir und bringen die Stadt in Bewegung.

Die Reihe Stadt, Raum, Köper

Alles, was Wien ausmacht: Menschen und Tiere, Landschaften und Pflanzen, Verkehr, Stadtplanung und Entwicklung, Repräsentation und Macht, Körper und Mode. Wir nähern uns diesen Themen mit Theater, Tanz und Architektur.

Ab 8 Jahren

Hinweis Anmeldung erforderlich, Alter bitte beachten. Die Teilnahme einer erwachsenen Begleitperson ist erforderlich.
Dauer ca. 90 Min.
Guide Team der Vermittlung