Wir experimentieren mit dem Element Wasser: Trinkwasser, Regenwasser, Brunnenwasser, Flusswasser! Rund um Wienfluss und Donau mit Nixen, Huchen und Gelsen zeichnen wir Schwimmer:innen und komponieren eine Wassermusik.

Die Reihe Klangfarben

Farben und Klänge der Stadt. Wie hört sich die Musikstadt Wien an? Wo ist es laut, wo leise? Welche Farben findest du im Museum und welche in der Stadt? Wir experimentieren mit Musik und Malerei.

Ab 6 Jahren

Hinweis Alter bitte beachten und einhalten! Das Offene Atelier richtet sich an die ganze Familie. Die Teilnahme einer erwachsenen Begleitperson ist erforderlich. Leider können nicht alle gleichzeitig im Atelier sein, es kann zu Wartezeiten kommen.
Dauer 30 - 40  Min. Der Einstieg ist von 11Uhr bis 15Uhr immer zur vollen Stunde möglich.
Guide Team der Vermittlung
Treffpunkt vor dem Atelier im 3. OG ca. 5 Min. vor Beginn