Sonntag


12.03


11:00

Veranstaltung für Kinder / Workshops

Tunika - Toga - Stola:
Sommer- und Winterkleidung in Vindobona



Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmer:innenzahl

Wer trug was zu welcher Jahreszeit? Und was trug man unter der Tunika? Warme Unterhosen? Was trugen Kinder? Und gab es schon Stöckelschuhe? Wir haben wir euch Tunika und Toga zum Anprobieren nachgenäht, anprobieren erlaubt! Und mit deiner selbstgemachten römischen Anziehpuppe kannst du der Barbie Konkurrenz machen!

Mehr Infos zum Römermuseum ...

Mit Elisabeth Monamy von Archeomuse

Workshop für Familien
ab 8 Jahren
Dauer circa 90 min
Anmeldung erforderlich


Guide: Elisabeth Monamy von Archeomuse

Es sind noch 9 Plätze frei.

Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *