Sonntag


15.05


11:00

Veranstaltung für Kinder / Workshops

Waldbaden



Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmer*innenzahl

Die Menschen haben immer schon gewusst, dass man sich im Wald besonders gut erholen kann. Auch Kaiserin Elisabeth verbrachte viel Zeit in den Wäldern, nicht nur, weil sie in der Natur von den Menschen fern war, sondern auch weil sie die gesundheitsfördernden Effekte des Waldbadens spürte.

Komm zu uns in den Lainzer Tiergarten und nimm ein heilendes Waldbad! Bei unserem Workshop erfährst du mit deiner Familie, wie Waldbaden funktioniert, schnitzt dir ein Waldamulett und besuchst die Hermesvilla.

Mit Lilian Fritz von der Waldschaukel und Daniela Sommer-Neustifter

Outdoor-Workshop mit der Waldschaukel
Für die ganze Familie, ab 4 Jahren

Dauer: ca. 180 Minuten
Treffpunkt beim Lainzer Tor
Anmeldung unbedingt erforderlich
Bitte wald-tauglich anziehen und Jause nicht vergessen!
 


Guide: Lilian Fritz von der Waldschaukel und Daniela Sommer-Neustifter

 


ANFAHRT