Samstag


18.12


14:00

Veranstaltung für Kinder / Workshops

Advent, Advent, unsere Kerzenuhr brennt!
Wintersonnenwende im Uhrenmuseum



Anmeldung unbedingt erforderlich

Nachtlichtuhr, Sonnenuhr, Kerzen- und Laterndluhr - knapp vor der längsten Nacht des Jahres beschäftigen wir uns mit dem Zusammenhang von Licht und Zeit. Mit Zeit und Muße kreieren wir gemeinsam Laternen für die bevorstehende Wintersonnenwende und philosophieren, was man in langen Winternächten so machen kann. 
Ein künstlerisch-experimenteller Nachmittag mit Irmi Mc Guire, Alice Pichler und Veronika Poremba

Mehr Infos zum Uhrenmuseum ... 

Ab 8 Jahren
Dauer ca. 90 Minuten
Anmeldung unbedingt erforderlich 

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Corona-Regeln.


Guide: Irmi Mc Guire, Alice Pichler und Veronika Poremba

Es sind noch 15 Plätze frei.

Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *