Sonntag


19.04


11:00

Kinderführung

Wie schmeckt die Antike?
„Falsche“ Fische und vegetarische Gladiatoren?!



Anmeldung erforderlich!

Was stand im Römischen Reich für wen auf der Speisekarte? Gab es schon so viele Fleisch­gerichte wie heute? Wer ernährte sich hauptsächlich von Gemüse und Brei? Komm mit uns ins Altertum, zu Fastfood oder einem Trinkgelage, und finde heraus, was so alles verzehrt wurde. Guten Appetit!

Ab 6 Jahren
Dauer: ca. 90 Minuten
Anmeldung erforderlich

Mehr Infos zum Römermuseum ...
 


Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *