Freitag


12.07


10:30

Veranstaltung für Kinder

NEU: Hermes fliegt wieder!
Wiener Sommerferienspiel



Anmeldung erforderlich!

Hermes fliegt wieder, und Kaiserin Elisabeth lässt die Koffer packen. Wer war Hermes, und wieso trug er einen geflügelten Helm? Wohin ist die Kaiserin am liebsten gereist? Wer hat sie begleitet? Komm zu uns in die Hermesvilla, gemeinsam gehen wir mit Kaiserin Elisabeth auf eine Zeit-Reise in die Antike und besuchen das Achilleion und andere Orte, die Sisi wichtig waren.

Nach dem Mitmachtheater mit der Schauspielerin Ingeborg Schwab kannst du für deine eigenen Traum-Reisen einen Kofferanhänger kreieren.

Mehr Infos zur Hermesvilla ...

Ab 6 Jahren
Dauer: ca. 90 Minuten
Anmeldung erforderlich


Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *