Donnerstag


29.08


20:00

TAKEOVER

FM4 Tribe Vibes Special
live aus dem Wien Museum mit Maasnbriada!



Am Donnerstag, den 29.08.2019, sendet radio FM4 LIVE von 22:00 – 00:00 Uhr aus der Takeover Ausstellung im Wien Museum & die Maasnbriada (BumBumKunst und Skero) präsentieren ihr neues Album im Rahmen eines Radio-Konzertes. Durch den Abend führen die FM4 Tribe Vibes Hosts Trishes und DJ Phekt.
 

++Ablauf++

20:00h Einlass, Warm up mit Trishes und Phekt
22:00h – 00:00h Live-Sendung aus dem Wien Museum | Takeover 1. Stock / Hall Of Fame
 

++Tickets++

Eintritt frei.
First come – first serve. Einlass ab 20:00.
radio FM4 verlost in der Woche vor dem Event laufend fixe Gästelisten-Plätze.
 

++Disclaimer++

Die Kapazität ist begrenzt. Es besteht keine Garantie auf Einlass, wenn die behördlich genehmigte Publikumsanzahlt erreicht ist.

Dies ist eine Live Radio- / Videoproduktion des Österreichischen Rundfunks. Im Zuge dieses Gratis-Events wird ORF radio FM4 Audio-, Video und Fotomaterial zur Verwertung auf unseren Plattformen herstellen. Diese sind unter anderem, aber nicht ausschließlich: ORF radio FM4, fm4.orf.at, Facebook, Instagram. Mit der Teilnahme an diesem Event stimmt man automatisch zu, möglicherweise in Bild und Ton Teil dieser Aufzeichnungen und deren nachträglicher Verwertung zu sein.

 

**MAASNBRIADA**
BumBum Kunst und Skero haben ihrer Liebe zum Westcoast HipHop ein Denkmal gesetzt. Der Linzer Producer und Rapper BUMBUMKUNST hat neben seinen Soloalben schon einige Gemeinschaftsprojekte aus dem Boden gestampft. Bereits auf seinem ersten Album „Perpetuum Mobile” 2006 auf Tonträger Records war SKERO schon gefeatured und auf den weiteren Soloalben beider Künstler gibt es immer wieder gemeinsame Tracks. Ihr selbstbetiteltes Album werden MAASNBRIADA am 29.8.2019 veröffentlichen!