Sonntag


28.04


16:00

Konzert

Junge Talente
Arton Trio



Anmeldung erforderlich! Eintritt frei!

Das ARTON Trio, bestehend aus der Pianistin Sophie Druml, dem Geiger Andreas Siles-Mellinger und dem Cellisten Lukas Rothenfußer, konzertierte bereits in Österreich, Deutschland und Griechenland. In naher Zukunft sind Auftritte in Wien und München geplant.

Das Ensemble spielt das Klaviertrio in D-Dur op. 70 Nr. 1 von Ludwig van Beethoven und das Klaviertrio in G-Dur von Claude Debussy.

In Kooperation mit Basis.Kultur.Wien // Kultur.Vor.Ort und dem Joseph Haydn Institut für Kammermusik, Alte Musik und Neue Musik.

 


Es sind noch 3 Plätze frei.

Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *