Sonntag


09.10


11:00

Veranstaltung für Kinder / Workshops

Yoga statt Drill:
Befreit die Kaiserin aus ihrem Korsett!



Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmer:innenzahl

Wie hat das die Kaiserin Elisabeth nur ausgehalten?! Turnen in einem engen Korsett und Reiten im unbequemen Damensattel? Wie hat sie geatmet? Hätte sie gern Yoga gemacht? Und wie haben Männer und Buben im 19. Jahrhundert die strenge Erziehung ausgehalten? Schließ dich unserer performativen Tour durch Garten und Hermesvilla an und denke nach, welche Art von Bewegung dir am meisten liegt. 

Bitte bequeme Kleidung anziehen! Wir werden vor allem draußen mit einer Yoga-Matte, die du von uns zur Verfügung gestellt bekommst, sein. Damit bleibt der Abstand auch zu den anderen gewahrt.

Mit Esther Suranyi und Daniela Sommer-Neustifter

Workshop
Ab 8 Jahren
Dauer: ca. 90 Minuten
Anmeldung erforderlich
 


Es sind noch 15 Plätze frei.

Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *