Montag


24.12


10:00 – 13:00

Veranstaltung für Kinder

Weihnachtsfest in Schuberts Geburtshaus



Weihnachtsferienspiel, Anmeldung erforderlich!

Diesmal feiern wir mit Franz Schubert unser Weihnachtsfest. Gab es im Biedermeier für die Kinder schon Geschenke am Heiligen Abend? Seit wann gibt es in Wien den Brauch des Christbaums? Damit euch das Warten auf den Heiligen Abend nicht so schwerfällt, könnt ihr gemeinsam mit uns Lieder singen, Christbaumdekoration entwerfen und einen Baum im Biedermeierhof schmücken. Und wie jedes Jahr kannst du ein eigenes kleines Geschenk kreieren und weihnachtlich verpacken.


Mehr Infos zum Schubert Geburtshaus ...

Dauer: ca. 90 Minuten
Für Kinder ab 6 Jahren
Anmeldung erforderlich!

Information:
Vermittlung, Bildung und BesucherInnenservice
T: +43 (0)1 505 87 47 85180 (Mo-Fr, 9 bis 14 Uhr)
E: service(at)wienmuseum.at


Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *