Donnerstag


01.09


14:00

Veranstaltung für Kinder / Workshops / Wiener Sommerferienspiel

Wasserspiele in der Hermesvilla



Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmer*innenzahl

Immer schon sind die Menschen, wenn es in den Städten unerträglich heiß war, zur Sommerfrische aufs Land gezogen. Komm zu uns in den kühlen Wald und zu den Brunnen der Hermesvilla. Inspirierende Wassermusik, gemeinsames Malen mit Wasserfarben und geschickliche Herausforderungen sind Teil unserer erfrischenden Wasserspiele!

Mit dem Team der Vermittler*innen des Wien Museums
Ab 6 Jahren
Dauer: circa 120 Minuten
Anmeldung unbedingt erforderlich
Der Workshop findet auch bei Regen statt!
 


Hortgruppen können an diesem Tag exclusiv schon am Vormittag reservieren! 
Vermittlung, Bildung und Besucher*innenservice
T: +43 (0)1 505 87 47 85180 
(Montag bis Freitag, 9 Uhr bis 14 Uhr)
E: service(at)wienmuseum.at


Guide: Team der Vermittler*innen des Wien Museums

Es sind noch 20 Plätze frei.

Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *