Dienstag


03.08


11:00

Veranstaltung für Kinder

Olympische Sommerspiele!



Ferienspiel, Anmeldung unbedingt erforderlich!

Kaiserin Elisabeth war eine begeisterte Sportlerin und fasziniert von der Antike. Beides kannst du an vielen Stellen entdecken. Vergleiche die Olympischen Spiele. Wie wurden sie durchgeführt? Was bedeuten die Olympischen Ringe? Wie wurden sie in der Antike und wie werden sie heute durchgeführt? Gemeinsam interpretieren wir einige Disziplinen neu und probieren sie in freundschaftlichem Wettbewerb gleich im Freien aus.

Dauer ca. 2 Stunden
Für Kinder von 6 bis 10 Jahren
Findet bei jedem Wetter statt
Kinder frei, Erwachsene € 7,– Eintritt (mit WienXtra Karte 50% Ermäßigung)
 


Es ist noch 1 Platz frei.

Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *