Samstag


24.11


14:30

Kinderführung

NEU: Kleidung und Handwerk in Vindobona



Kinderführung, Anmeldung erforderlich!

Was haben die Legionäre unter ihren Uniformen getragen? Wer durfte eine Toga tragen, wer nur eine Tunika? Wie haben sich Kinder gekleidet? Kannte man schon Häkel- und Stricktechniken? Eine Führung, bei der es speziell um Mode und Handwerk geht. Tunika und Toga kannst du dabei selbst anprobieren!


Mehr Infos zum Römermuseum ...

Dauer: ca. 1 Stunde
Für Kinder ab 8 Jahren
Anmeldung erforderlich!

Information:
Vermittlung, Bildung und BesucherInnenservice
T: +43 (0)1 505 87 47 85180 (Mo-Fr, 9 bis 14 Uhr)
E: service(at)wienmuseum.at


Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *