Donnerstag


07.07


16:00

Kinderführung / Veranstaltung für Kinder

Neu: Hereinspaziert!
Wir zeigen euch Urban Art und die Baustelle des Wien Museums



Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmer*innenzahl

In einer großen Stadt wie Wien gibt es Platz für alle. Oder doch nicht? Am Karlsplatz überlegen wir, wer hier aller Platz hat und warum es sein kann, dass manchmal Orte nicht betreten werden dürfen. Wir lassen uns dabei auch von den Bildern der Street Art Künstler am Bauzaun des Wien Museum inspirieren. Mit uns könnt ihr schließlich einen Blick hinter den Bauzaun werfen und sogar die Baustelle betreten - vielleicht findet ihr dabei schon euren Lieblingsplatz im neuen Museum!

Mit Irmi Mac Guire, Christine Strahner 
Ab 8 Jahren
Dauer: circa 90 Minuten
Anmeldung unbedingt erforderlich


Guide: Irmi Mac Guire, Christine Strahner

Es sind noch 25 Plätze frei.

Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *