Mittwoch


12.12


18:30

Buchpräsentation, Lesung

Literatur im MUSA
Iris Blauensteiner & Christoph Ransmayr



Anmeldung erforderlich! Teilnahme gratis!

Im Jahr 2018 erhielt Iris Blauen­steiner den Förderungspreis für Literatur, sie liest aus dem Band „Kopfzecke“ (Kremayr & Scheriau, 2016). Christoph Ransmayr wurde mit dem Würdigungspreis für Literatur ausgezeichnet und liest aus seinem 2012 erschienenen Buch „Atlas eines ängstlichen Mannes“.

Einführung und Moderation: Julia Danielczyk, Literatur­referat, MA 7

In Kooperation mit der MA 7.


Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *