Sonntag


05.06


11:00

Themenführung

Highlights aus der Uhrensammlung



Anmeldung erforderlich, Eintritt und Führung gratis, begrenzte Teilnehmer*innenzahl

Anmeldung erforderlich! Eintritt und Führung gratis! Begrenzte Teilnehmerzahl!
Vom längst abmontierten Turmuhrwerk von St. Stephan über die berühmten Wiener Laterndluhren bis hin zur Taschenuhrensammlung der Marie von Ebner-Eschenbach: ein Rundgang durch mehrere Jahrhunderte Zeitmessung.

Mehr Infos zum Uhrenmuseum ...
 


Guide: Clara Kaufmann

Es sind noch 14 Plätze frei.

Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *