Freitag


14.12


18:30

Vortrag, Diskussion, Gespräch

Graphic Vienna



Anmeldung erforderlich! Teilnahme gratis!

Bei Graphik Vienna stellen ComiczeichnerInnen und bildende KünstlerInnen ihre aktuellen Projekte vor und treffen sich zum Erfahrungsaustausch.Der Zeichner Moussa Kone präsentiert gemeinsam mit dem Autor Erwin Uhrmann die Arbeit an ihrer ersten Graphic Novel „Die Ewigen“. Die drei Protagonisten landen in einer unterirdischen Parallelwelt, in der sie mit einer pneumatischen Untergrundbahn reisen und Familiengeheimnisse aufdecken, wobei ihnen ein Geheimbund auf den Fersen ist.

Für das Auftragsprojekt „Schwanzer – Der Architekt aus Leidenschaft“ hat Benjamin Swiczinsky nach der Recherche von Mirko Pogoreutz eine einfühlsame Comic-Biografie des Wiener Architekten illustriert.

Moderation: Zita Bereuter (FM4)

In Kooperation mit FM4 und dem Vienna Comix Market.

 


Ihre Anmeldung

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht. *