Freitag


19.10


15:00

Stadtexpedition

Bart in der Menge



Tickets ausschließlich an der Kassa im Wien Museum Karlsplatz erhältlich!

Seit einigen Jahren trägt der Wiener wieder Bart. Wenn er es sich leisten kann, körperlich und finanziell. Natürlich lässt der Herr von Welt nicht einfach die Gesichtsbehaarung sprießen, er überlässt die Bartpflege seinem Barber. Noch hält der Boom an, und immer mehr Barbershops
eröffnen in der Stadt. Eine Stadtexpedition mit dem Autor und Journalisten Christopher Wurmdobler zum Thema Wiener Neobarbiere.

Treffpunkt:
Brother’s Barbershop, Neubaugasse 81, 1070 Wien

Dauer: 2,5 Stunden
Beitrag: EUR 15,–


Tickets sind ausschließlich an der Kassa im Wien Museum Karlsplatz erhältlich – jetzt stressfrei an einer eigenen Ticketausgabe! Es werden maximal zwei Tickets pro Person ausgegeben.

Start Vorverkauf: Freitag, 7. September

Die Stadtexpeditionen finden bei jedem Wetter statt.

Ein gültiger Fahrausweis der Wiener Linien ist in manchen Fällen erforderlich. Maximale TeilnehmerInnenzahl: 25 Personen