Samstag
30.06. 14:00
Kinderführung und Workshop Pack die Badehose ein ...!
Reisefieber in der Hermesvilla

Teilnahme gratis, Anmeldung erforderlich!

Kaiserin Elisabeth hat sich in Wien nicht besonders wohl­gefühlt, daher ist sie gerne und viel verreist. Was waren ihre Urlaubsziele, und was hat sie mitgenommen? Bei unserem Kofferpacken-Spiel erfährst du alles über Sisis Reisegewohnheiten und warum Hermes ihr Lieblingsgott war. Im Workshop machst du dir deinen Reiseplan für die großen Ferien und kreierst einen Kofferanhänger.

Mehr Infos zur Hermesvilla ...

Ab 6 Jahren
Dauer: ca. 90 Minuten
Führungen um 14 und 14.30 Uhr
Anmeldung erforderlich!

Information:
Vermittlung, Bildung und BesucherInnenservice
T: +43 (0)1 505 87 47 85180 (Mo-Fr, 9 bis 14 Uhr)
E: service(at)wienmuseum.at

Alle öffentlichen sind Führungen GRATIS.*
*Ausnahme: gebuchte Führungen

Gerne organisieren wir für dich und deine FreundInnen Kinderführungen und Workshops zu individuellen Themen und Terminen.

60 Minuten Führung: EUR 20,-
90 Minuten Führung mit Workshop: EUR 30,-

Eintritt frei für Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren

Ihre Anmeldung
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie die Zahlen nicht lesen können, bitte hier klicken.

abc

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Darin wurde ich informiert, welche Daten erfasst werden, warum die Daten erfasst werden und was mit den erfassten Daten geschieht.